Teamwelt - Die Tagungs- und Eventlocation in 79862 Höchenschwand

location
location
location
location
location
location
location
location
location
location
  • Teamwelt - Die Tagungs- und Eventlocation 120 Bankettsitzplätze vorhanden
    bis zu 120 Bankettsitzplätze
  • Teamwelt - Die Tagungs- und Eventlocation Feiern bis 3:00 Uhr möglich
    Feiern bis 3:00 Uhr möglich
  • Teamwelt - Die Tagungs- und Eventlocation Menü ab 11,00
    Festmenü ab 11,00 Euro
  • Die Location bietet einen Festsaal
    Festsaal vorhanden
  • Tanzfläche vorhanden
    Tanzfläche vorhanden
  • Die Location ist ein schönes Schloss
    Barrierefrei
  • Location mit schöner Aussicht
    mit schöner Aussicht
  • Kirche in der Nähe
    Kirche in der Nähe
  • Parken auf dem Gelände möglich
    Parkplätze vorhanden
  • Parken in der Umgebung möglich
    Parkplätze vorhanden



Die exklusive Tagungs- und Eventlocation im Südschwarzwald für Tagungen, Hochzeiten, Vereinsausflüge und Firmenanlässe. Neben der eigenen Event-Gastronomie stehen den Gästen über 50 erlebnisreiche in- und outdoor Team-Aktivitäten zur Verfügung.

eigene Event-Gastronomie im Haus.
Wir bieten Spezialitäten-Büffets, Grills und Menüs mit regionalen Produkten an. Unser Service-Team ist gerne für Sie da.

160 qm große Event-Scheune mit Kamin und Fußbodenheizung mit Platz für 120 Gäste, 2 Nebenräume und einen zusätzlichen Seminarraum.



BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

Patrick und Bianca G. vergibt am 26. Februar 2015 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Lieber Olaf+Team, Persönlich möchten wir uns nochmals herzlichst für die Traumhochzeit bei deinem Team und dir bedanken! Bewertung: VorbereitungPlanung: Wir feierten Anfang Mai 2014 unsere Hochzeitsfeier in der teamwelt. Bereits in den Monaten davor Vorbereitung signalisierte uns Olaf in den Gesprächen, dass er dies nicht zum ersten mal macht. Die Gespräche waren immer fundiert und zielorientiert. Er zeigte uns Varianten nach unseren Vorstellungen auf. Das Konzept aus Kundenwunsch, rundum sorglos Paket und dennoch einer gewissen Verantwortung der Mitarbeit des Kunden würde Pefekt umgesetzt. Er versuchte jeden Wunsch umzusetzen zeigte aber gleichzeitig aus seiner Erfahrung Alternativen auf und holte uns auch zum Teil in die Realität des machbaren zurück. Er nahm sich sehr viel Zeit für gemeinsame Gespräche. Auch außerhalb der teamwelt war der Kontakt immer vorbildlich. Egal ob per Mail oder telefonisch- eine schnelle Antwort war garantiert Bewertung von uns 5 von 5 Flexibilität Umsetzung der Wünsche Auf nicht geplante Änderungen wurde immer reagiert und versucht dies dem Kunden bestmöglichst zu Gestalten ohne das der Kunde selbst groß was machen musste. Die Kundenzufriedenheit wird hier sehr groß geschrieben! Die Dekoration war genau wie besprochen. Einfach traumhaft und mit sehr viel Hingabe gestaltet. Änderungen im Ablauf wurden flexibel und ohne großen Wirbel umgesetzt, sodass niemand was mitbekam. Bewertung 5 von 5 ServicePersonal: Zu Beginn der Feier wurde das komplette Team Küche Service usw vorgestellt. Was einen sehr guten Eindruck machte auch auf unsere Gäste. Man fühlt sich angekommen. Als Brautpaar konnten wir vollständig entspannen und den Tag genießen da absolut alles abseits des Brautpaares geklärt würde. Der Service war sehr schnell. Keiner musste groß auf seine Bestellungen warten. Das Personal überaus freundlich hilfsbereit und immer mit einem Lachen versehen. Danke Olaf das wir von deinem Team und dir so herzlich aufgenommen


+ + + + + + + + + + + + + + +


Bewerten Sie jetzt die Location Teamwelt - Die Tagungs- und Eventlocation!

Ihre Bewertung: