Wissegiggl in 65606 Villmar-Weyer

location
location
location
location
location
location
location
location
location
location
  • Wissegiggl 150 Bankettsitzplätze vorhanden
    bis zu 150 Bankettsitzplätze
  • Wissegiggl Feiern bis 04:00 Uhr möglich
    Feiern bis 04:00 Uhr möglich
  • Wissegiggl Menü ab 18
    Festmenü ab 18 Euro
  • Die Location bietet einen Festsaal
    Festsaal vorhanden
  • Tanzfläche vorhanden
    Tanzfläche vorhanden
  • Die Location bietet eine Bühne
    mit Bühne
  • Die Location bietet einen Festsaal
    0 Betten im Haus
  • Die Location ist ein schönes Schloss
    Barrierefrei
  • Location mit schöner Aussicht
    mit schöner Aussicht
  • Die Location liegt an einem Ufer
    am Wasser gelegen
  • Kirche in der Nähe
    Kirche in der Nähe
  • Parken auf dem Gelände möglich
    Parkplätze vorhanden
  • Parken in der Umgebung möglich
    Parkplätze vorhanden



Seit 2010 haben wir uns neben dem Restaurant-Betrieb zu einer der führenden Locations für Feierlichkeiten wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen, Kommunionen, Taufen im Raum Idstein bis Weilburg, Usingen bis Limburg entwickelt. Wichtige Betriebs-feiern wie das Sommerfest der Vereinigten Volksbank Limburg e.G, NASPA Wiesbaden oder Firmenbereiche von SanofiFrankfurt haben bei uns in den letzten Monaten stattgefunden.

Weshalb ist der Wissegiggl ideal für Ihre vielleicht wichtigste Feierlichkeit oder Party im Verwandschafts- und Freundeskreis?
• Innen- und Außenambiente in unserem naturnahen Blockhaus und Biergarten am Laubusbach versetzen Ihre Gäste in eine angenehme Urlaubs- und Feierstimmung
• Wir haben eine hochwertige und frische Küche – nichts gegen Catering-Service, aber bei wichtigen Feierlichkeiten sollte die Küche vor Ort sein. Alles frisch, heiß und unter hygienisch optimalen Bedingungen.

• Räumliche Flexibilität: Blockhaus bis 90 Ps., Winterhütte bis 65 Ps., Fachwerklounge bis 25 Ps. oder Biergarten-Zelt bis 70 Ps., Biergarten bis 110 Ps. - wir stellen wir Sie jeweils die geeignete Räumlichkeit nach Ihren Wünschen insgesamt bis 150-160 Ps.
• Im Gegensatz zu einigen vergleichbaren „Event-Gastronomien“ kostet der Wissegiggl keine Basismiete. Weder Reinigungspauschalen, Einrichtungsarbeiten noch individuelle Tischkarten mit persönlichen Fotos werden bei uns berechnet.
• Cocktails und saisonale Getränke bereiten wir frisch zu.
• Party-Ambiente: Laser, LEDs und eigene Musik-So



BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

Susanne aus Selters Ts. vergibt am 19. August 2014 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Wir haben unsere Hochzeit im Wissegiggl in Weyer gefeiert. Die Feier war absolut gelungen, der super Service, das leckere Essen und die unkomplizierte Planung, einfach alles war perfekt. Eine Hochzeitsfeier im Wissegiggl kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Manu & Ralf vergibt am 13. Juli 2015 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Hallo liebes Wissegiggl Team, als Erstes möchten wir uns, für die tolle Zusammenarbeit unsere Hochzeit im Juni bedanken. Ihr habt unsere Ideen und Wünsche perfekt umgesetzt und uns mehr als begeistert, als wir unsere Dekoration gesehen haben. Des Weiteren möchten wir dem Koch danken, für die Menüzusammenstellung! Es hat sehr lecker geschmeckt! Auch ein Lob an das junge und fleissige Team des Giggles. Unsere Gäste waren mehr als zufrieden über die flotte Bedienung und Freude an der Arbeit. Auch dem Chef, Carlos Merz, möchten wir ein mega Großes und dickes Lob geben, das er auf unseren Wünsche, z.B die Aufbauarbeiten für unsere Photo-Booth, DJ- Equipment, Feuerwerk, etc, am Vormittag noch machbar machen lies. Meine Frau und ich sind überglücklich, das wir uns für diese Location entschieden haben und würden es immer wieder tun. Nochmal herzlichen Dank! Für uns war es eine Traumhochzeit im Wissegiggl Ganz liebe Grüße von Manu & Ralf


+ + + + + + + + + + + + + + +


Tobias und Elena H. aus Kubach vergibt am 20. Juli 2015 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Hallo liebes Team vom Wissegiggl, am Samstag den 18.07.15 feierten wir unsere Hochzeit/freie Trauung bei euch. Die Trauung durch Simone Pfundstein, unsere Traurednerin, fand im wünderschön dekorierten Garten des Wissegiggels statt. An dieser Stelle schon mal ein riesen Dankeschön an das Team vom Service. Unsere Wünsche und Vorstellungen zur Dekoration der Tische, des Innen- und Aussenbereichs wurden einfach perfekt umgesetzt. Wir waren echt überwältigt als wir das erste mal herein kamen. Ein weiterer Dank geht an den Küchenchef und sein Team. Vom Vorspeisen-Teller, über das Buffet bis hin zum super leckeren Nachtisch war das Essen einfach grandios. Das ,, i-Tüpfelchen,, war noch der Mitternachts-Snack in Form von Currywurst in der Büchs. Alles war einfach super lecker. Nicht zuletzt möchten wir uns natürlich auch bei Carlos Merz bedanken. Er hatte im Vorfeld bei der Planung immer ein offenes Ohr für uns und unsere Wünsche. Positiv anzumerken auch das er im Verlauf der Trauung und der anschließenden Feier immer für uns ansprechbar war und nach dem Rechten fragte. Abschließend bleibt für uns nur zusagen, dass es der schönste Tag für uns war. Das Team vom Wissegiggl trug einen großen Teil dazu bei. Danke dafür! Wir würden es immer wieder genauso machen und können den Wissegiggl uneingeschränkt weiter empfehlen. Beste Grüße, Tobias und Elena


+ + + + + + + + + + + + + + +


Warunee & Frank Zander vergibt am 03. August 2015 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Hochzeit 01.08.15 Zander Hallo liebes Wissegiggl Team, bei Euch unsere Hochzeit zu feiern war, ich kann es nicht anders beschreiben, einfach ein Traum. Ich kann noch nicht einmal jemanden besonders hervorheben, weil einfach alle super waren. Und alle strahlten eine Ruhe aus, das man sofort merkte, hier sind Profis am Werk. Auch von unseren ca. 60 Gästen bekam ich durchweg nur positives Feedback. Nicht zuletzt möchte ich auch noch auf unsere Musiker eingehen Powerduo Lodda und Maddin welche ich auch nur wärmstens empfehlen kann. Sie haben wirklich 1. Klasse Musik gespielt und unsere Gäste nahezu professionell mit kleinen Spielen entertaint. An alle beteiligten noch mal herzlichsten Dank das ihr unseren schönsten Tag habt war werden lassen. Jeder Zeit wieder bei Euch. Warunee & Frank Zander


+ + + + + + + + + + + + + + +


Julia & Julian vergibt am 28. August 2015 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unser Giggl nicht Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Feier, die Ihr vorbereitet habt. Wir hatten super viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt! Ihr habt unsere Hochzeit zum perfekten Tag gemacht - danke dafür! Julia & Julian, August 2015


+ + + + + + + + + + + + + + +


Julia & Julian vergibt am 28. August 2015 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unser Giggl nicht Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Feier, die Ihr vorbereitet habt. Wir hatten super viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt! Ihr habt unsere Hochzeit zum perfekten Tag gemacht - danke dafür! Julia & Julian, August 2015


+ + + + + + + + + + + + + + +


Herbert vergibt am 22. Januar 2016 3 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Ich war auf einer Firmenfeier. Das Essen war frisch und ok, aber es waren zu wenig Bedienungen da. Hat einfach zu lange gedauert. Sorry


+ + + + + + + + + + + + + + +


Herbert vergibt am 22. Januar 2016 3 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Ich war auf einer Firmenfeier. Das Essen war frisch und ok, aber es waren zu wenig Bedienungen da. Hat einfach zu lange gedauert. Sorry


+ + + + + + + + + + + + + + +


Fam. Neuhaus vergibt am 24. Januar 2016 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Liebes Team, wir wollten uns für den tollen Service an unserer Hochzeit bedanken. Das Essen war hervorragend,genau wie der Service.Unsere Gäste u wir waren sehr zufrieden u freuen uns auf einen weiteren Besuch im Wissegiggl:-, 24.01.16, GB Wissegiggl Grüsse von Familie Neuhaus


+ + + + + + + + + + + + + + +


Fam. Neuhaus vergibt am 24. Januar 2016 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Liebes Team, wir wollten uns für den tollen Service an unserer Hochzeit bedanken. Das Essen war hervorragend,genau wie der Service.Unsere Gäste u wir waren sehr zufrieden u freuen uns auf einen weiteren Besuch im Wissegiggl:-, 24.01.16, GB Wissegiggl Grüsse von Familie Neuhaus


+ + + + + + + + + + + + + + +


Bewerten Sie jetzt die Location Wissegiggl!

Ihre Bewertung: