Restaurant Bootshaus in 44653 Herne

location
location
location
location
location
location
location
location
location
location
  • Restaurant Bootshaus 120 Bankettsitzplätze vorhanden
    bis zu 120 Bankettsitzplätze
  • Restaurant Bootshaus Feiern bis 6 Uhr möglich
    Feiern bis 6 Uhr möglich
  • Die Location bietet einen Festsaal
    Festsaal vorhanden
  • Tanzfläche vorhanden
    Tanzfläche vorhanden
  • Die Location bietet einen Festsaal
    0 Betten im Haus
  • Location mit schöner Aussicht
    mit schöner Aussicht
  • Die Location liegt an einem Ufer
    am Wasser gelegen
  • Parken auf dem Gelände möglich
    Parkplätze vorhanden
  • Parken in der Umgebung möglich
    Parkplätze vorhanden



Das Bootshaus liegt abseits von Wohngebieten am Rhein-Herne-Kanal. Unser Hauptsaal bietet Platz für bis zu 120 Personen mit Tanzfläche. Einen Schritt aus dem Saal und Sie sind direkt auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein-Herne-Kanal. Somit sind die Raucher praktisch immer in der Nähe. Es sind ca. 50 hauseigene Parkplätze vorhanden.
Seit der Übernahme im Jahre 2013 wird das Bootshaus ständig modernisiert und ist nun auch klimatisiert.

Unsere All-Inklusiv Angebote sind Komplettpreise. Es gibt keine versteckten Kosten.
http:www.bootshaus-herne.defeierlichkeiten-gesellschaften



BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

Nicole aus Gelsenkirchen vergibt am 23. Juli 2014 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Wir haben das Bootshaus in Herne zu unserer Hochzeitslocation gemacht und würde in keinster Hinsicht enttäuscht. Der Service war wirklich überragend es wurde auf alles geachtet , keiner Stand auch nur für eine Minute ohne Getränk da, da man schon vorgezapf hat zB. Das Buffet war pünktlich und super lecker und vorallem frisch. Preistechnisch auch unschlagbar und nicht vergleichbar mit anderen Locations im Umkreis. Am nächsten Tag gab es sogar noch ein Dankeschön vom Besitzer. Immer wieder gerne auch bei den nächsten Feiern.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Stefan aus Bochum vergibt am 26. Januar 2015 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Der weg dort hin war ein bisschen gewöhnungs bedürftig. Die Location aber an einem perfektem Ort zum feiern. Essen und Sevice waren einfach nur Super. Nicht zu viel Schnick Schnack sondern lecker und gut. Weiter so!


+ + + + + + + + + + + + + + +


Lotte aus Herne vergibt am 22. Mai 2016 2 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Ich war dort zu einer Hochzeit eingeladen.büffet ,war einfach,nichts besonderes,die angebliche fischplatte konnte ich nicht finden,da sie auch beim zweitem mal am büffet wieder leer war.es wurde nicht schnell genug nachgelegt,selbst der brotkorb war leer .das essen ist nichts für gehobene ansprüche.ausserdem wird es viel zu früh wieder abgeräumt .sehr nervig auch das sich die toiletten unten befinden.der am saal befindliche balkon ganz nett,spaltet aber die gesellschaft .personal freundlich .weg dort hin ohne auto eigentlich unmöglich.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Can aus Marl vergibt am 27. Mai 2016 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen. Die Location ist sehr schön und das Ambiente für Herner Verhältnisse Traumhaft. Ich bin oft dort zum Essen - und empfehle es bedenkenlos weiter. Das Küche ist keine Sterneküche aber das wird auch nicht erwartet. Hervorragendes Gut-Bürgerliches Essen, freundliches Personal und eine schöne Inneneinrichtung mit toller Aussicht. Zugegeben, der Weg dorthin ist nicht der einfachste, aber wenn man erst einmal angekommen ist, fühlt man sich sehr willkommen und wohl! Falls ich irgendwann mal heiraten sollte, wird das Lokal meine erste Adresse sein. :


+ + + + + + + + + + + + + + +


Thomas aus Herne vergibt am 27. Juni 2016 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Hochzeitsnachfeier dort gefeiert. Schöne Location am Wasser. Sehr leckeres Essen. Hervorragender Service. Unkomplizierte Planung und Abwicklung. Nette Leute. Preis/Leistung top! Alle Gäste zufrieden! Super! Absolut empfehlenswert.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Silke aus Bochum vergibt am 16. Oktober 2016 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Hochzeit mit 78 Gästen dort gefeiert. Planung sehr unkompliziert. Der Chef hilft mit Erfahrungen bezüglich Tischstellung, Ablauf etc. Über 80 Hochzeiten im Jahr habe ich mit gekriegt. Location ist für diesen Preis TOP TOP TOP. Frisch Renorviert, Toiletten, Treppenlift, Boden im Saal, Terrasse und und und sogar eine Abschließbare Brauttoilette gibt es. Ich habe auch schon gehört das 2017 fast Ausgebucht ist. Bedienung und Ablauf beim All-Inklusiv kann man nur von Träumen. Die Bedienung ist Professionel und Eingespielt, Getränke sehr schnell serviert, Teller beim Essen sehr schnell abgeräumt Super Weine. Das Essen war sehr Schmackhaft und vor allem sehr Reichlich. Vielen vielen Dank an das Bootshaus und an Chef TONI


+ + + + + + + + + + + + + + +


Hakan aus Herne vergibt am 08. Februar 2017 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Wir haben hier am 04.02 unsere Hochzeit gefeiert. Es war einfach Mega. Das Essen, der Service, die Gastfreundschaft......Einfach alles perfekt. Wir können es nur weiterempfehlen........Von uns 6******


+ + + + + + + + + + + + + + +


Hakan aus Herne vergibt am 08. Februar 2017 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Wir haben hier am 04.02 unsere Hochzeit gefeiert. Es war einfach Mega. Das Essen, der Service, die Gastfreundschaft......Einfach alles perfekt. Wir können es nur weiterempfehlen........Von uns 6******


+ + + + + + + + + + + + + + +


Bewerten Sie jetzt die Location Restaurant Bootshaus!

Ihre Bewertung: