Historische Stadthalle Wuppertal in 42103 Wuppertal

location
location
  • Historische Stadthalle Wuppertal 520 Bankettsitzplätze vorhanden
    bis zu 520 Bankettsitzplätze
  • Die Location bietet einen Festsaal
    Festsaal vorhanden
  • Die Location lässt externes Catering nicht zu
    externes Catering nicht möglich



DasHistorische Stadthalle Wuppertal in Wuppertal im Ruhrgebiet im Umland von Remscheid gelegen bietet mit seinem Hochzeitssaal eine außergewöhnliche Kulisse für Ihre Hochzeit oder andere Festlichkeit. Feiern Sie in einer eindrucksvollen Location ein unvergessliches Fest.

Für Festlichkeiten steht eine moderne Küche mit einem engagierten Team zur Verfügung. Die Gäste werden im Hochzeitssaal von einem aufmerksamen Servicepersonal mit internationalen Köstlichkeiten verwöhnt.

Mittelpunkt der Location ist der Hochzeitssaal. Hier finden Hochzeite und Feiern auf höchstem Niveau statt. Die Gäste werden durch eine einzigartige Atmosphäre begeistert. Der Hochzeitssaal kann in verschiedenen Variationen eingedeckt und dekoriert werden.



BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

Thomas vergibt am 05. Juni 2016 3 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Die Location ist der Hammer, beeindruckend. Hat aber auch seinen stolzen Preis wie ich gehört hat. Der Caterer Culinaria muss aber noch 2 Schüppen mehr drauf legen. Das Essen ist OK....habe aber viel mehr erwartet...auch an Vielfalt. Showcocking ist nicht alles. Servicepersonal ist genug da, aber völlig unorganiesiert. Mann wartet sehr sehr lange auf die Kellner , die Getränke waren dann aber schnell da. Da muss viel mehr Dampf sein. Eine Zeit lang hat wir 7 leere 0.7L Flaschen Wasser auf dem Tisch.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Bewerten Sie jetzt die Location Historische Stadthalle Wuppertal!

Ihre Bewertung: