Gewölbekeller Burg Weisenau in 55130 Mainz

location
location
location
location
location
location
  • Gewölbekeller Burg Weisenau 160 Bankettsitzplätze vorhanden
    bis zu 160 Bankettsitzplätze
  • Gewölbekeller Burg Weisenau Feiern bis open Uhr möglich
    Feiern bis open Uhr möglich
  • Die Location bietet einen Festsaal
    Festsaal vorhanden
  • Tanzfläche vorhanden
    Tanzfläche vorhanden
  • Die Location bietet eine Bühne
    mit Bühne
  • Die Location ist ein schönes Schloss
    schönes Schloss
  • Die Location ist ein schönes Schloss
    Barrierefrei
  • Kirche in der Nähe
    Kirche in der Nähe
  • Parken in der Umgebung möglich
    Parkplätze vorhanden



trauen Sie sich und feiern Sie die in einer außergewöhnlichen Lokation.
Mit perfekter Organisation entlasten wir Sie ganz nach Ihren Vorstellungen. Erleben Sie mit Ihren Gästen eine unvergessliche Feier.

Ihre Feier in unseren Festsälen:

Hier haben wir die Möglichkeit einen festlichen Rahmen für Ihre Hochzeitsfeier, in Verbindung mit einem Büffet oder Menü zu schaffen. Hierbei möchte ich Sie auch auf unsere tollen Gesamtpakete hinweisen. In diesen Paketen sind bereits alle Leistungen enthalten.

Unser Gewölbekeller verfügt über drei Festsäle. Der „Bronzesaal“ trägt eine maximale Personenzahl von ca. 180 Personen. Unser „Fürstensaal“ einen Personenzahl von max. 150 Personen und unser „Rittersaal“ einen Kapazität von 50 Personen.

In diesem Zusammenhang: Unser „Rittersaal“ ist ein amtlich gewidmeter Trau-Saal der Stadt Mainz Sollten Sie eine standesamtliche- oder freie Trauung in Betracht ziehen, können wir das gerne besprechen



BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

Sandra vergibt am 22. Mai 2013 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Wir haben im Gewölbekeller Burg Weisenau geheiratet. Super tolle Lokation. Sehr zu empfehlen. Super Service leckeres Essen....


+ + + + + + + + + + + + + + +


Katy2016 vergibt am 31. Juli 2015 1 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Die Location und der Service erscheinen einem bei der Burg Weisenau so traumhaft perfekt, dass man es kaum glauben kann. Es gibt zwei Räume zum feiern. Die Wahl steht einem bei freien Termin offen und wird vertraglich festgehalten. So weit so gut, jedoch wird sich von den Veranstaltern nur daran gehalten wenn man 140 Gäste + und dementsprechend Geld vorzuweisen hat. Wir wurden mit 80 Gästen als 2. Klasse Hochzeit abgestempelt und bekamen nach 2 Monaten Vertrag plötzlich den Anruf, der Raum sei doch schon vergeben. Man hat also keinerlei Vertrauensbasis. Die Veranstalter sind nicht verlässlich und lügen ihre Kunden an. Nach Benachrichtigung aller Freunde und Verwandten kam heraus, dass es schon zwei anderen Paaren in unserem Bekanntenkreis so erging und dass es wohl deren Masche sei denjenigen zu bevorzugen, der mehr Geld vorzuweisen hat. Bei einem Paar, welches sich dafür entschied trotz Raumwechsel dort zu feiern, war der Service extrem schlecht und unfreundlich. Teller wurden nicht abgeräumt und die Gäste haben nur ein Glas Wein pro Stunde ausgeschenkt bekommen, womit versucht wurde Gewinn aus der Getränkepauschale zu gewinnen. Die Anpreisung der open end Regelung galt plötzlich doch nicht. Um halb 4 wurde der DJ rausgeschmissen. Fazit: Eine wunderschöne Location für mutige Paare mit viel Geld und/oder viel Glück!


+ + + + + + + + + + + + + + +


Katy2016 vergibt am 31. Juli 2015 1 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Die Location und der Service erscheinen einem bei der Burg Weisenau so traumhaft perfekt, dass man es kaum glauben kann. Es gibt zwei Räume zum feiern. Die Wahl steht einem bei freien Termin offen und wird vertraglich festgehalten. So weit so gut, jedoch wird sich von den Veranstaltern nur daran gehalten wenn man 140 Gäste + und dementsprechend Geld vorzuweisen hat. Wir wurden mit 80 Gästen als 2. Klasse Hochzeit abgestempelt und bekamen nach 2 Monaten Vertrag plötzlich den Anruf, der Raum sei doch schon vergeben. Man hat also keinerlei Vertrauensbasis. Die Veranstalter sind nicht verlässlich und lügen ihre Kunden an. Nach Benachrichtigung aller Freunde und Verwandten kam heraus, dass es schon zwei anderen Paaren in unserem Bekanntenkreis so erging und dass es wohl deren Masche sei denjenigen zu bevorzugen, der mehr Geld vorzuweisen hat. Bei einem Paar, welches sich dafür entschied trotz Raumwechsel dort zu feiern, war der Service extrem schlecht und unfreundlich. Teller wurden nicht abgeräumt und die Gäste haben nur ein Glas Wein pro Stunde ausgeschenkt bekommen, womit versucht wurde Gewinn aus der Getränkepauschale zu gewinnen. Die Anpreisung der open end Regelung galt plötzlich doch nicht. Um halb 4 wurde der DJ rausgeschmissen. Fazit: Eine wunderschöne Location für mutige Paare mit viel Geld und/oder viel Glück!


+ + + + + + + + + + + + + + +


sandra vergibt am 29. Februar 2016 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Wir haben im Monat August 2015 mit 40 Personen in dieser tollen Lokation geheiratet. Wir geben dieser dieser traumhaften Lokation 5 verdiente Sterne. Wir können diese Bewertung von Kathy vom 31.07.2015 überhaupt nicht verstehen oder gar nachvollziehen. Nach Buchung bekommt man einen Vertrag den beide Parteien unterschrieben. Daher ist es nicht ganz nachzuvollziehen wie so etwas behauptet werden kann das der gebuchte Saal verlegt worden ist. Ein Vertrag ist bindend für beide Parteien. Wir hatten nur ein kleines Budget, und unsere Hochzeit war einfach nur traumhaft und einzigartig. Auch eine Getränkepauschale hatten wir gebucht. Der Service war super aufmerksam und hilfsbereit und wir konnten uns ÜBERHAUPT NICHT beklagen über zu wenig Getränke...eher im Gegenteil. Die Atmosphäre in diesen ... übrigens 3 Sälen... war einfach Phänomenal... Schon die Beratung und Organisation im Vorfeld war einfach super. Und am Tag unser Feier fühlten wir uns wie nie zuvor. Alles hat unseren Erwartungen und sogar noch über diesen hinaus übertroffen. Wir können nur sagen TOP TOP TOP.... Wir planen sogar schon die Taufe unseres Sohnes dort zu feiern.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Diana aus Mainz vergibt am 04. März 2016 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Geheimtipp in Mainz-Weisenau. tolle Lokation, super Essen, sehr aufmerksamer Service. Das Personal hat uns sehr verwöhnt auf unserer Hochzeit. Das Essen war klasse und viel zu viel...Auch unsere Gäste waren super zufrieden. Das Gewölbe im Saal spricht für sich. Wunderschön. Alles war so wie wir es im Vorfeld besprochen und gewünscht hatten. Wir bewerten diese Lokation mit 5 Sternen.


+ + + + + + + + + + + + + + +


katja vergibt am 04. März 2016 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Unsere Hochzeitsfeier in dieser Lokation war unvergleichbar. Erst hatten wir gedacht wir können uns das nicht leisten, aber aus unserem vorgegeben Preis wurde alles nach unseren Wünschen reingepackt. Der Service und das Büffet welches wir uns ausgesucht haben war sehr gut. Unser Feier Raum war genauso gemacht worden wie wir uns es gewünscht hatten. Wir hatten uns damals für eine lila farbige Deko und Seitenlichter entschieden. Auch die Deko auf den Tischen war der hammer. Wir hatten viele Kinder dabei, und bekamen sogar och kostenlos einen extra Spielraum für die Kids zur Verfügung gestellt. Das Hotel gleich nebenan war sauber und zweckmäßig mit leckeren Frühstück am Morgen. Alles frisch gemacht worden. Wenn ihr was besonders sucht, dann seit ihr hier genau richtig.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Bewerten Sie jetzt die Location Gewölbekeller Burg Weisenau!

Ihre Bewertung: