Hotel Restaurant Molkenkur in 69117 Heidelberg

location
location
  • Hotel Restaurant Molkenkur 120 Bankettsitzplätze vorhanden
    bis zu 120 Bankettsitzplätze
  • Die Location lässt externes Catering nicht zu
    externes Catering nicht möglich
  • Die Location ist ein schönes Schloss
    schönes Schloss
  • Location mit schöner Aussicht
    mit schöner Aussicht



Das Hotel Restaurant Molkenkur in Heidelberg im Odenwald ist ein herausragender Ort zum heiraten und für jegliche Festivität mit einer starken Aura. Der Blick in die Landschaft und das imposante Anwesen verleihen Ihrer Hochzeit eine königliche Atmosphäre.

Die Küche des Hauses verwöhnt Ihre Gäste mit opulenten Menüs und Buffets und rundet das Angebot dieser tollen Location in gelungener Art und Weise ab.

Der Saal für Feierlichkeiten im Hotel Restaurant Molkenkur in Heidelberg im Odenwald bietet sich als prachtvolle Kulisse zum heiraten, für Familienfeiern, aber auch Weihnachtsfeiern an!



BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

Pärchen aus Heidelberg vergibt am 01. November 2015 3 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Wir haben uns diese Location aufgrund ihrer sehr schönen Lage ausgesucht. Die Feier fand im Spiegelsaal statt. Die angrenzende Terrasse durften unsere Gäste mitbenutzen. Weniger schön empfanden wir die ganzen Schwierigkeiten bei der Organisation. Das Probeessen gestaltete sich schwierig, aber zu dem Zeitpunkt hatten wir schon verbindlich zugesagt. Man ist uns bei unseren Wünschen nur mit Mühe nachgekommen, obwohl wir keine extravaganten Vorstellungen hatten. Die angebotenen Preise wurden nicht komplett wie vereinbart eingehalten. Der uns vorgeschlagene zeitliche Ablauf des Essens konnte nicht eingehalten werden, sodass wir unser Programm nicht immer wie geplant durchziehen konnten. Das Essen allerdings war gut. Das Personal immer freundlich. Nach der Feier haben uns andere Dienstleister, die bei der Hochzeit involviert waren, zugetragen, dass es mit der Location Probleme in der Abstimmung und der Kommunikation gab. Wenn man aber über solche Sachen hinwegsehen kann, bleiben einem schöne Erinnerungen an die Hochzeitsfeier, denn die Aussicht, die Umgebung und der Flair sind wunderschön.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Bewerten Sie jetzt die Location Hotel Restaurant Molkenkur!

Ihre Bewertung: