xxl taverne in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

location
location
location
location
location
location



Wir sind ein Restaurant mit zwei Räumen in den großen Raum passen ca. 80 Gäste bei interesse können sie mich gerne anschreiben und wir vereinbaren ein termin



BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

Harry aus Bruchsal vergibt am 15. Februar 2015 1 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Am 14.02.2015 waren wir zu viert in der XXL Taverne Oberhausen essen. Das Lokal war extrem kalt, als würde keine Heizung gehen, obwohl wir die Kälte angesprochen haben, wurde die Heizung nicht höher oder angestellt. Nachdem wir bestellt hatten, kam das Essen ca. 75Minuten später. Meine Frau bestellte ein Rumpsteak was kalt war, bei meinen Bekannten war das Gericht auch nicht viel besser denn es war nicht einmal durchgebraten. Drei Teller wurden nur zum Teil gegessen und gingen zurück. Der Salat war ebenfalls nicht verträglich, denn meine Frau und ich teilten uns einen Rohkost Salat, uns wurde es beiden schlecht, bevor wir überhaupt das Lokal verlaasen haben. Meine Frau musste sogar dringend den Tisch verlassen und hat sich übergeben müssen. Die Bedienung war alleine und war meines erachtens völlig überfordert. Also fazit nie mehr XXL Taverne. Eine Kulanzregelung wurde nicht angedacht. Die knappe €40,00 WAREN FÜR DIE Katz!!! Also Leute wenn Ihr mal DURCHFALL oder ERBRECHEN wollt geht einfach zum XXL Taverne nach Oberhausen da kommt Freude auf. Wahrscheinlich mussten die von Untergrombach nach Oberhausen flüchten bei so einer schlechten Qualität.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Bewerten Sie jetzt die Location xxl taverne!

Ihre Bewertung: