Altdeutsche Gaststätte Josef Wauligmann in 48268 Greven

location
location
  • Altdeutsche Gaststätte Josef Wauligmann 100 Bankettsitzplätze vorhanden
    bis zu 100 Bankettsitzplätze
  • Die Location lässt externes Catering nicht zu
    externes Catering nicht möglich
  • Location mit schöner Aussicht
    mit schöner Aussicht



Die Location bietet für eine Hochzeit aber auch für eine Weihnachtsfeier beispielsweise einen tollen Außenbereich mit einer wunderschönen Aussicht. Im Altdeutsche Gaststätte Josef Wauligmann in Greven im Münsterland lohnt es sich gerade an warmen Sommertagen schon früh mit der Festlichkeit zu beginnen.

Die Gäste werden mit raffinierten Speisen und hochwertigen Zutaten aus der Region verwöhnt. Menüs und Buffets werden mit dem Hochzeitspaar oder dem Veranstalter der Weihnachtsfeier gerne vorab besprochen.

Die ansprechenden Veranstaltungsräume laden mit einem viel Licht zu ausgelassenen Feierlichkeiten bei einer Hochzeit oder Weihnachtsfeier beispielsweise ein. In die Veranstaltungsräume des Altdeutsche Gaststätte Josef Wauligmann passen maximal 100 Personen.



Bewerten Sie jetzt die Location Altdeutsche Gaststätte Josef Wauligmann!

Ihre Bewertung: