Restaurant Bergedick in 45661 Recklinghausen

location
location
  • Restaurant Bergedick 70 Bankettsitzplätze vorhanden
    bis zu 70 Bankettsitzplätze



Feiern in einer begehrten Hochzeitslocation - das Restaurant Bergedick in Recklinghausen im Ruhrgebiet im Umland von Herten gelegen ist bekannt für sein außergewöhnlich gutes Essen. Hier sind Feste im gehobenen Stil und anspruchsvolle Abende möglich. Der Service des Restaurant Bergedick entspricht voll den Erwartungen.

Die Hochzeitslocation bietet tolles Essen und einen ausgezeichneten Service. Eine Hochzeit wird mit viel Liebe geplant und umgesetzt. Lassen Sie sich von den Menü- und Buffet-Vorschlägen des Hauses überraschen. Das Restaurant Bergedick in Recklinghausen im Ruhrgebiet im Umland von Herten setzt sich gerne mit Ihnen vorab zusammen, um die Speisen und Getränke vorab auszuwählen. Ein Probeessen ist jederzeit möglich.

Der Veranstaltungsraum dieser Hochzeitslocation ist im gehobenen Stil eingerichtet und wird gerne - vor allem bei einer Hochzeit - festlich dekoriert und eingedeckt. Die Aufstellung der Tisch wird mit dem Veranstalter abgesprochen. In die Veranstaltungsräume passen maximal 70 Personen. Bei Festlichkeiten kann das gesamte Restaurant Bergedick exklusiv angemietet werden. Im Restaurant Bergedick wird oft Hochzeit gefeiert. Melden Sie sich rechtzeitig an!



BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

Ulrike D. C-R vergibt am 11. Oktober 2017 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Ich habe meine Hochzeit vor 4 Jahren im Bergedick gefeiert und war vollends begeistert. Die Planung und Durchführung war absolut perfekt. Es hat alles bis aufs kleinste Detail gestimmt und wir haben uns super wohl gefühlt. Der einzige Nachteil war: es war furchtbar heiß an dem Tag und der Saal hat keine Klimaanlage. Unsere Hochzeitsgesellschaft war nicht so groß; wir hatten 2 moslemische Freunde dabei und baten um eine separate Fleischplatte, denn auf den anderen Platten war unter Anderem Schweinefilet dabei. Frau Schulz, die Leiterin des Hotels, ist sehr kompetent und hatte uns zugesagt, darauf zu achten. Als das Essen herein gebracht wurde, bekamen meine Freunde einen separaten Teller ohne Schweinefleisch. Es wurde auch nicht gefragt, wo die Freunde saßen, sondern das Essen wurde direkt zu ihrem Platz getragen; das fand ich sehr aufmerksam und professionell. Wir haben in diesem Hotel übernachtet. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Tochter hat jetzt wohl die Leitung übernommen und es wird so nach und nach renoviert. Unser Fazit: wir gehen mindestens einmal im jahr dort essen und waren noch nie enttäuscht.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Bewerten Sie jetzt die Location Restaurant Bergedick!

Ihre Bewertung: