Gaststätte Richterbusch in 44263 Dortmund

location
location
  • Gaststätte Richterbusch 200 Bankettsitzplätze vorhanden
    bis zu 200 Bankettsitzplätze
  • Die Location bietet einen Festsaal
    Festsaal vorhanden
  • Die Location lässt externes Catering nicht zu
    externes Catering nicht möglich



Im Gaststätte Am Richterbusch in Dortmund im Ruhrgebiet steht Ihnen ein schöner Saal - auch zum mieten - und ein herzlicher Service für Ihre Hochzeit, Ihre Familienfest oder Ihre Weihnachtsfeier zur Verfügung. Die Wirtsleute freuen sich auf Ihre Anfrage.

Das Lokal ist bekannt für seine feierlichen Buffets und festlichen Menüs. Auch eine größere Gästeanzahl - auf einer Hochzeit beispielsweise - kann jederzeit und problemlos in dem Saal verköstigt werden.

Der separat liegende Saal wird exklusiv für Hochzeiten, Familien- und Firmenfeiern genutzt. In dem Saal zu mieten können maximal 200 Sitzplätze für ein Bankett aufgestellt werden.



BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

Julia vergibt am 23. September 2012 2 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Na ja war ja nett im Saal eingedeckt, aber unser Bier mussten wir uns selber hohlen sonst wären wir verdurstet. Service absolut miserabel . Essen hat mich nicht vom Hocker gehauen . Hier wird hoch gepockert und viel versprochen . Aller Anfang ist wohl schwer aber 40 Jahre Berufserfahrung haben wir uns anders vorgestellt .


+ + + + + + + + + + + + + + +


Wolfang aus do vergibt am 22. Oktober 2012 2 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Wir waren auf Einladung zum Geburtstag eines kollegen in dieser Location . Meine erwartungen waren hoch , denn es hieß es erwarte uns ein eleganter Party Saal ! Es war für mich eher ein große Wartehalle mit stoffbehangenden Abteilungen wie auf einen türkischen Bazar ! Na ja , geschmackssache dachte ich . Als die Vorspeise kam war ich angenehm überrascht ! Doch dann kam der Hauptgang ! Optisch fand ich na ja ! Den Geschmack nach dachte ich maggistudio lässt gruessen. Es entsprach nicht meinen Vorstellungen . Als ich dann auch noch aus der Küche ein hundegebell hörte stand für mich fest , gut das ich nur eingeladen war!


+ + + + + + + + + + + + + + +


Daniel aus Dortmund vergibt am 29. November 2012 1 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Am 13. Oktober 2012 habe ich am Kennlernbuffet teilgenommen. Das Essen habe ich mir anders vorgestellt, nachdem ich mich mit dem Koch des Richterbusches unterhalten habe. Das schlimme daran war, dass der Koch mich gefühlte zwei Stunden vollgequatscht hat und ich immer noch nicht schlauer war als vorher. Als es soweit war habe ich mir mehr unter diesem Abend vorgestellt. Zwischendurch bin ich vorne an der Theke rauchen gegangen und musste mit Erschrecken feststellen das der Koch in der Küche raucht. Auch während er Speisen zubereitet hat. Ein paar Tage vorher habe ich dort mit meiner Frau gegessen. Das essen schmeckte, als wäre es in der Mikrowelle aufgewärmt worden und vorher aus der tiefsten Ecke der Küche geholt worden. Ich kann diesen laden nicht empfehlen.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Christel vergibt am 14. Dezember 2012 1 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Leider hat meine Freundin meine bedenken über diese Location ignoriert! Doch es war genau das eingetreten was ich ihr gesagt habe. Lass uns in der uns bekannten und seit Jahren beständigen Gaststätte feiern! Aber bekannte von ihr haben ja gesagt das es hier besser wäre . Unser Gänseessen war ein Flop !! Statt knuspriger Haut und zartes Geflügel war die Gans zäh und weit entfernt von knusprig! Die Klöße matschig ! Die Bedienung war auch sehr unfreundlich bei unsern Hinweis auf Unzufriedenheit . Die Bezeichnung auf Restaurant ist hier wohl nicht angebracht . Gut das ich nur eingeladen war!


+ + + + + + + + + + + + + + +


Horst vergibt am 04. Januar 2013 3 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Ich möchte gerne zu diesem Lokal meine Meinung äussern. Ich finde man sollte nicht beim ersten mal gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich war nun schon mehrere Male im Richterbusch essen und kann nur sagen dass das Essen gut ist. Die Wirtin ist freundlich und äusserst zuvorkommend. Auch wenn sie manchmal etwas nervös durchs Lokal läuft =). An dem Personal sollte vielleicht mal etwas vom Service und der Küche gemacht werden im Bezug auf Freundlichkeit gegenüber den Gästen. Ausserdem finde ich es inakzeptabel, dass ein kleiner Hund den ganzen Tag in der Gaststätte verbringen muss.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Ingrid aus Dortmund vergibt am 08. Januar 2013 3 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Auch ich möchte zu diesem Lokal meine Meinung äußern. Ich war schon öfter im Richterbusch und zähle mich zu der Handvoll an Stammgästen. Die Wirtin und der nette junge Kellner sind beide sehr zuvorkommen und äußerst freundlich. Jedoch kann man das nicht von dem Koch, der andauernd an der Theke ist, behaupten. Nicht nur das er den Gästen, wie auch mir, irgendwelche Stories erzählt, bei denen man Weis, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen erzählt. Sondern auch versucht seine Meinung als die einzig wahre dar zu stellen. Ich konnte auch beobachten, da ich öfter an der Theke sitze, das der Wirt an der Theke raucht und dann plötzlich in der Küche verschwindet. Da die Tür nicht richtig geschlossen ist, hat man dann einen guten Blick in die Küche. Da kann man auch sehen, das er in der Küche raucht. Deshalb muss ich dem Beitrag vom 29. November 2012 zustimmen. Das Essen war am Anfang sehr gut, doch mittlerweile kann man es vergessen. Es schmeckt nicht mehr und riecht als wäre das Fleisch vergammelt. Zudem habe ich einmal an meinem Essen feststellen müssen, dass es nicht richtig durch war und innen drin nicht rosa, sondern grünlich war. So etwas kann man nicht mit Gästen machen und denen auch nicht zum essen anbieten. Hinzu kommt, dass mittlerweile ein junges Mädchen in der Küche ist. So etwas unfreundliches wie sie habe ich noch nie kennen lernen dürfen. Wenn sie aus der Küche kommt, hat sie einen Gesichtsausdruck, als wäre sie gerade von einem Zug überfahren worden. Das Essen schmeckt auch seid dem anders, da der tatsächliche Koch nicht mehr kocht, sondern lieber an der Theke sitzt. Also ich kann den Laden fürs Essen nicht empfehlen, jedoch um NUR was trinken zu gehen ist er in Ordnung. Da die Wirtin und der Rest des Service Personals sehr zuverlässig und sehr nett sind.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Günther aus hörde vergibt am 14. Januar 2013 1 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Waren schon drei mal vor verschlossener Tür abends um 19uhr.eigentlich schade.früher bei den Wirtsleuten Heike und Frank konnte man jeden Tag bis 22uhr warm essen.schade um dieses lokal wobei die Wirtsleute schon 30jahre Erfahrung haben.sollten vielleicht im Altersheim kochen......schade


+ + + + + + + + + + + + + + +


hARRY AUS dORTMUND vergibt am 03. Februar 2013 4 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Ich WEISS NICHT OB ALL DIESE SOGENANNTEN KRITIKER VON DEM SELBEN LOKAL SPRECHEN UND SCHREIBEN ICH HABE JEDENFALLS AN DIESEM LOKAL NICHST ZUBEMÄNGELN; DAS ESSEN IST GUT UND REICHLICH DIE PREISGESTALTUNG STIMMT UND DAS PERSONAL IST FREUNDLICH ICH KANN NUR SAGEN WEITER SO


+ + + + + + + + + + + + + + +


Peter B. vergibt am 04. März 2013 2 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Ich war selber schon Gast dort und ich finde es schon irgendwie interessant denn Wirts Leuten beim Arbeiten zu zuschaun macht weiter so :P


+ + + + + + + + + + + + + + +


Alfred vergibt am 28. April 2013 2 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Das ist mal ein Erlebnis anderer Art. Ich sag mal so, an der Theke ein zwei Bierchen trinken, lass ich mir gefallen. Essen muss nicht sein. Da kann meine 16-jährige Tochter dreimal besser kochen. Die Atmosphäre ist gewöhnungsbedürftig. Die Wirtsleute sollten ihre Differenzen nicht vor den Leuten austragen. Die Wirtin kann einem fast leid tun. Sie ist sehr nett und zuvorkommend und mit Herzen bei der Sache, aber vom Koch in Straßenkleidung kann man wohl kein freundliches Wort erwarten. Schade eigentlich, wenn das Essen so gut wäre wie der Service, dann wäre der Laden eigentlich sehr nett.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Bewerten Sie jetzt die Location Gaststätte Richterbusch!

Ihre Bewertung: