Landgut Stüttem in 51688 Wipperfürth

location
location
location
location
location
location
location
location
location
location
  • Landgut Stüttem 100 Bankettsitzplätze vorhanden
    bis zu 100 Bankettsitzplätze
  • Landgut Stüttem Feiern bis 05 Uhr möglich
    Feiern bis 05 Uhr möglich
  • Landgut Stüttem Menü ab 29
    Festmenü ab 29 Euro
  • Die Location bietet einen Festsaal
    Festsaal vorhanden
  • Tanzfläche vorhanden
    Tanzfläche vorhanden
  • Die Location lässt externes Catering zu
    externes Catering möglich
  • Die Location bietet einen Festsaal
    29 Betten im Haus
  • Location mit schöner Aussicht
    mit schöner Aussicht
  • Kirche in der Nähe
    Kirche in der Nähe
  • Parken auf dem Gelände möglich
    Parkplätze vorhanden
  • Parken in der Umgebung möglich
    Parkplätze vorhanden



Das Landhotel Landgut Stüttem liegt im Süden der Hansestadt Wipperfürth mitten im Naturpark im Naturpark Bergisches Land. Als Location für Hochzeiten, Familienfeiern oder Firmenevents erfreut es sich großer Beliebtheit. Vom lichtdurchfluteten geht der Blick auf grünen Idylle. In den warmen Monaten steht Ihnen neben der Sonnen- Terrasse auch unser Park mit alten Baumbestand für Ihre Feier zur Verfügung. Ihre Veranstaltung ist bei uns in professionellen Händen.
Hier ist unbeschwertes Feiern möglich.

Das Haus verfügt über eine zeitgemäße, kreative Küche mit einem eingespielten Team. Festliche Menüs oder feierliche Buffets werden (auch bei einer größeren Gästeanzahl) tagesfrisch angerichtet und charmant serviert werden.

Der Raum für Ihre Veranstaltung liegt separat und grenzt direkt an eine große Terrasse. Romantisch und liebevoll werden die Tische bei einer Hochzeit eingedeckt. Das Haus geht dabei sehr gerne aufIhre individuellen Wünsche ein. Das Landgut wurde 2012 vollständig renoviert und verfügt über eine hochwertiger Einrichtung. In die Veranstaltungsräume passen maximal 100 Personen. Die Tischformationen können für eine Hochzeit oder einer Geburtstagsfeier so gestaltet werden, dass eine Tanzfläche integriert werden kann. Djs und Bands können mitgebracht oder beim Landgut Stüttem in Wipperfürth angefr



BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

Benni Grgic aus Remscheid vergibt am 25. Februar 2013 1 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Meine Verlobte und ich schauten uns Anfang November 2012 das Landgut an, reservierten unseren wunschtermin der im Juli 2013 stattfinden sollte. Soweit so gut ! daraufhin vereinbarten wir ein Termin zum probe Essen. Nachdem wir dies Taten entschlossen wir uns dort unsere Hochzeit zu feiern. Wir bestätigten nochmals den Termin und sagten ausdrücklich ja wir feiern hier!!! Wir machten einen Termin aus wo wir sagten zwischen Januar und Februar treffen wir uns nochmal und besprechen das Menü den Ablauf etc... Wir kamen dort an und vor Ort sagte man uns oh es tut uns leid ihre Reservierung wurde überschrieben diesen Termin haben wir leider jetzt andersweitig vergeben das Pärchen die diesen Termin jetzt haben , haben eine Anzahlung gemacht wobei von dieser nie die rede war!!!!! So speißte man uns mit einem es tut mir leid, wir haben einen Fehler gemacht ab nach einer Lösung wurde nicht gesucht. Jetzt stehen wir da noch 4 Monate zur Trauung und keine Location . Fazit : Unprofessionel nicht seriös Finger weg!!!!


+ + + + + + + + + + + + + + +


ina vergibt am 09. Juli 2013 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Gast einer Feier in der Location

Kürzlich dürfte ich mit guten Freunden zusammen deren Hochzeit im landgut Stüttem feiern. Der service war ausgesprochen aufmerksam u freundlich. Die chefin betreute diegesamte feier bis in die Morgenstunden u las dem Brautpaar jeden Wunsch von den Augen ab. Auch das essen hat uns allen vorzüglich geschmeckt. Ein lob fürs dieses äußerst junge u doch hoch professionelle Team. Immer wieder gerne.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Bewerten Sie jetzt die Location Landgut Stüttem!

Ihre Bewertung: