Försters Stammlokal in 01640 Sörnewitz-Coswig

location
location
  • Försters Stammlokal 120 Bankettsitzplätze vorhanden
    bis zu 120 Bankettsitzplätze



Die Scheune des Försters Stammlokal in Sörnewitz/Coswig im Erzgebirge an der Elbe im Umland von Dresden gelegen bietet den idealen Rahmen für ausgelassene und erschwingliche Hochzeiten, Feiern und Events.

Die Location bietet bodenständiges Essen aus der Region mit preiswerten Menü- und Buffet-Vorschlägen für Hochzeiten, Familienfesten oder Firmenevents.

Die separate Scheune wird exklusiv für Hochzeiten, Familien- und Firmenfeiern genutzt. Die Einrichtung ist im bürgerlichen Stil gehalten. In der Scheune im Försters Stammlokal können maximal 120 Personen feiern.



BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

ein treuer Dauergast vergibt am 12. Juni 2016 5 von 5 Sterne

Empfehlung als Veranstalteter einer eigenen Feier in der Location

Ein Besuch in Försters Stammlokal ist immer wieder ein Event. Nun habe ich selbst eine Feier ausgerichtet. Schon bei der Absprache kann man jeden Wunsch äußern, der die Ausgestaltung und Dekoration betrifft. Am Ende ist man dann vom Ergebnis überwältigt. Ein eigener Buffettraum ist schon was tolles und auch dieser ist dem Anlaß entsprechend dekoriert. Vom Essen kann ich immer nur wieder sagen: Einfach spitze. Egal ob deutsche Küche oder auch mal was extravagantes - alles ist in der eigenen Küche selbst hergestellt. Gekocht wird mit vielen Kräutern, die den wunderschönen Innenhof auch Atmosphäre geben und nur mit guten und heimischen Produkten. Auch Allergikern kann jederzeit Auskunft über die Zusammenstellung der Speisen gegeben werden. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer nett. Für Kinder bietet sich diese Location sehr an, da großer Sandkasten, Spielplatz und das Kaninchengehege ist die Sensation. Ich werde weiterhin Stammgast in diesem schönen Landhotel sein und meine Übernachtungsgäste waren über die neu gestalteten Zimmer und den moderaten Preis sehr sehr angetan. Also von mir immer wieder 5 Sterne. Danke liebes Team vom Landhotel Försters Stammlokal in Sörnewitz an der Sächsischen Weinstraße.


+ + + + + + + + + + + + + + +


Bewerten Sie jetzt die Location Försters Stammlokal!

Ihre Bewertung: